Team

FRANK

KFZ MEISTER

Frank ist seit bald 30 Jahren KFZ Meister und hat enorm viel Erfahrung in der Reparatur von PKWs und insbesondere von LKWs. Er leitet die Arbeit der LKW Mechaniker und Lehrlinge. Die komplizierten Reparaturfälle in der KFZ-Werkstatt in Tempelhof bearbeitet er meist selbst. Darüber hinaus fährt Frank unseren Werkstatt-LKW. In Notfällen wirst du also mit Hilfe des mobilen Werkstattwagens vor Ort von Ihm betreut.

DUSTIN

BÜRO

Dustin ist unser Werkstattdisponent bei Allround in Tempelhof. Nach Abschluss seiner Lehre zum KFZ-Mechatroniker bei BMW ist er zu uns gekommen und hat begonnen sich auf LKW Mechatronik zu spezialisieren. Im Herbst 2017 übernahm er bei uns im Werkstattbüro die Disposition. Er ist u.a. für die Verarbeitung der Werkstattaufträge, die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mechanikern und vielen anderen wichtigen Aufgaben zuständig.